weblog
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

NAVIGIEREN




graffiti-aktion II

das macht mir ja schon echt spaß!

am letzten samstag also der zweite teil der aktion: diesmal wurden die umrisse der kiddies an die wand gemalt und sie konnten dann die fläche innen ausfüllen.
was ja beim sprayen sehr klasse geht: wenn dir was nicht gefällt, übersprühst du's einfach wieder. sehr praktisch für den anfang.

die figuren hier hatten dementsprechend diverse versionsnummern, bevor die malenden zufrieden waren ...

buntich


... der sprayer von dem hier war schon ein bisschen professioneller und ich staunte darüber, wie aus einem anfäglichen gewirr von linien und farbflächen dann am ende eine figur wurde ... ganz anderer stil aber doch sehr spannend:

frue ... keine ahnung, was das heißt

so'n paar schattenrisse kommen noch auf die mauern, irgendwann, und dann ist aber auch gut.

wir alten (ahahaha!) hatten wieder viel zu gucken und haben uns derweil mit den leuten aus der nachbarschaft unterhalten, denen die aktion ziemlich gut gefällt.

:°)
5.2.08 08:52


LINKS

Gratis bloggen bei
myblog.de